Skip to main content

Sei herzlich willkommen

Sei herzlich willkommen

“Ich bin Roger, der Mann mit den heilenden Händen, indischer Sternekoch, Verbundener-Atem-Guru, Klangkünstler, Schüler von Margit und Rüdiger Dahlke, Lego-Ingenieur, visionärer Widder, Schattenreiseführer, Osho-Fan und vieles mehr.”

Ein kurzes Frage- und Antwort-Spiel:

Was kannst du besonders gut?
Ich bin spontan und laufe in Interaktion mit Menschen zu Hochform auf. Und so liebe ich es, in Coachings, Osteopathie-Sitzungen und Seminaren meinen Erfahrungsschatz weiterzugeben. 

Eine grosse Schwäche von dir ist…
Ich bin wohl der ungeduldigste Mensch auf Erden und hätte am liebsten alles bereits gestern als erst morgen. Halt ganz Widder-like 😉

Dein Lieblingsbuch?
“Brida” von Paulo Coelho und das Buch “Die Schicksalsgesetze” von Rüdiger Dahlke. Deepak Chopra mit “Das Buch der Geheimnisse” begeistert mich ebenso.

Darüber ärgerst du dich gern…
In meinem “Chaos” finde ich alles, hat Lea aufgeräumt, finde ich nichts mehr… 😉

Dein weisester Guru…
Meine innere Stimme!

Davon kannst du nicht genug bekommen…
Virtuelle Instrumente für meine Musik- und Meditationsprojekte herunterladen…ich will mehr!

Davon träumst du…
Von einem Retreat-Center in Costa Rica am Meer.

Mein Lebenslauf in Kurzfassung

  • Studium der Physiotherapie B.Sc
  • Leitung einer Physiotherapie mit 14 Physiotherapeuten
  • Studium zum Osteopath D.O. GDK M. Sc.

  • Ausbildung zum Verbundenen-Atem-Therapeut

  • Ausbildung in Schattenarbeit im Dahlke Heilkundezentrum
  • Inhaber des Seminar- und Praxisortes CURAVIDA und Begleiter in dein SEIN