Skip to main content

Der Weg in deine
neue Lebensqualität

Der Weg in deine
neue Lebensqualität

Körperliche oder seelische Blockaden schränken deine Lebensqualität ein? Die neue Osteopathie führt dich in ein ganzheitliches Gleichgewicht und befreites Lebensgefühl.

Osteopathie - curavida.ch

Wenn deine Beschwerden den Alltag bestimmen

Eigentlich bist du ein aktiver und lebensfroher Mensch, wenn da nicht deine körperlichen oder seelischen Blockaden wären, die dir deinen Alltag erschweren.

Schmerzen schränken dich ein und bestimmen viel zu oft dein Leben. Möglicherweise liegen schon viele Behandlungsversuche hinter dir, doch keine brachte deinen erhofften, langfristigen Erfolg. Die Beschwerden sind zurück, belasten dich physisch wie auch psychisch.

Allenfalls bist du bereits an einem Punkt, wo du dich mit deinen Leiden arrangiert hast? Und du auch keine Energie mehr hast, einen neuen Heilungsversuch zu starten, der dann doch wieder scheitern wird?

Wie wäre es, wenn du doch nochmals losgehst – für deine Gesundheit, gemeinsam mit mir….?

Ich bin da, nicht für deine Krankheit oder deine körperlichen Beschwerden, sondern für dein befreites, selbstbestimmtes und erfüllendes Leben!

Roger, Osteopath und Schattentherapeut

Befreit – ein Gefühl, dass zu deinem Lifestyle wird

Endlich! Du bist voller Energie. Eine tiefe Lebenszufriedenheit erfüllt dich. Du tust, was dich glücklich macht und nicht mehr nur noch das wenige, was möglich ist.

Du bist genau da, wo du immer hin wolltest. In deinem Leben, das befreit ist. Eine neue, wiedergewonnene Lebensqualität schwingt mit, durchzieht deinen Alltag. Beruflich wie auch persönlich kannst du dein volles Potential einbringen, mitwirken und gestalten.

Wünschst du dir eine Behandlung, die nicht nur die Symptome therapiert, sondern dich ganzheitlich als Mensch im Fokus hat und dich so auf tiefgreifender körperlicher und mentaler Ebene in deine nachhaltige Gesundheit zurückführt?

Wünschst du dir ein Leben, das nicht mehr von deinen Schmerzen, Beschwerden und Blockaden bestimmt wird, sondern du in der Führung bist und selbstbestimmt dein Glück kreierst?

Dann erfahre die Heilkunst der neuen Osteopathie

Osteopathie - curavida.ch

Was dir die neue Osteopathie bieten wird

  • Zeit! Ich widme mich deinen körperlichen und / oder seelischen Blockaden in einer rund 50-minütig dauernden Sitzung mit Anamnese und Behandlung

  • Ich habe mich in den Bereichen Osteopathie, Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung stets weitergebildet. Mit nun über 20 Jahren Berufserfahrung erkenne ich komplexe Zusammenhänge und gehe damit der primären Ursache auf den Grund

  • Rückenbeschwerden haben ihren Ursprung nicht per se im Rücken. Der Körper ist ein komplexes System aus psychischen und physischen Zusammenhänge. Erst deren Erkennung und Auflösung bringt nachhaltige Gesundheit

  • Körper, Geist und deine Seele werden so wieder in Harmonie und Einklang gebracht. Für deinen befreiten Lifestyle in neuer Lebensqualität

Roger Marti - Curavida.ch

Du bist interessiert? Dann melde dich gern bei mir…

Meine Energie – dein Ausgleich

Ich nehme mir für dich rund 50 Minuten Zeit für individuelle Gespräche und die Behandlung. Der Tarif beträgt pro Konsultation Franken 150.-. Osteopathie wird von den meisten Zusatzversicherungen übernommen. Ich bin bei allen Krankenkassen registriert und anerkannt. Bitte kläre deine Deckung vorrangig ab. Gern möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass der vollumfängliche Betrag direkt vor Ort in Rechnung gestellt wird. Um die Behandlungskosten bei deiner Zusatzversicherung zurückerstattet zu bekommen, erhältst du von mir einen Rückforderungsbeleg. 

Gib mir bitte 24 Stunden vorher Bescheid, solltest du einen Termin nicht wahrnehmen können. Bei einer kurzfristigen Abmeldung oder bei Nichterscheinen wird dir der volle Betrag in Rechnung gestellt.